Podcast

Podcast der OGS Uellendahl

Seit dem Schuljahr 2021/22 gibt es an unserer Schule die Podcast AG. 

Sie wird  von Tom Siegel und Anita Frech geleitet. 


Der erste Podcast stand noch unter dem Motto: Probieren geht über studieren. 


Mittlerweile wurde das Equipment aufgestockt und das Team um Schülerinnen und Schüler erweitert. 


Bleiben Sie also gespannt auf die zweite Folge!




Hallo liebe Hörerinnen und Hörer!


Total toll, dass Ihr euch die zweite Folge von unserem Podcast angehört habt. Wie angekündigt, haben dieses Mal den Podcast nicht nur Herr Siegel und Frau Frech mit einem Gast zusammen aufgenommen. 


Nein, wir waren auch dabei... Wer sind wir, fragt Ihr Euch vielleicht?


Dann schaut doch mal auf das Bild rechts neben den Text. Wir, also Julia und Mats, haben die beiden tatkräftig unterstützt, hatten unfassbar viel Spaß und haben dazu auch noch richtig viel über die Entstehung von so einem Podcast gelernt. 


Wir sind jetzt schon dabei die nächste Folge zu planen und bald geht's los mit der Aufnahme. 


Bleibt also gespannt! 😊



Unsere Folgen:

Schuljahr 2022/23


Neues Schuljahr - Neue Gesichter


Wir freuen uns, dass wir Euch Nele, David und Eva vorstellen dürfen!

Die drei gehen alle in die 4. Klasse und haben bereits die erste Folge mit uns aufgenommen 😊

Hört gerne rein!

Das Podcast- Team wünscht Euch allen wunderschöne und erholsame Ferien! Habt besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


Eure Eva, David, Nele, Herr Siegel und Frau Frech 😊🎄

Share by: