Unterstützen Sie uns!

Seit vielen Jahren gestalten Eltern die Schule aktiv mit und leisten einen wichtigen Beitrag für ein lebendiges Miteinander von Schülern, Lehrern, Betreuungsteam und Eltern.

Machen Sie mit!

Mit Ihrer Hilfe können wir auch weiterhin schnell und unkompliziert da helfen, wo es nötig ist und wir als Eltern es für sinnvoll erachten.

Sie helfen durch Ihren Beitrag, dass unseren Kindern – auch in Zeiten „knapper Kassen" – weiter

•  moderne Lehr- und Lernmittel und technische Ausstattung bereit gestellt werden kann;
  • ausreichend Bastel- und Spielmaterialien zur Verfügung stehen;
  • bei Bedarf die Teilnahme an schulischen Veranstaltungen, wie z.B. Klassenfahrten ermöglicht wird.

Darüber hinaus fördern und unterstützen Sie über den Förderverein die Ausrichtung von Schulprojekten, -veranstaltungen und Festen.

Kurz: Sie helfen mit, das (Schul-)Leben unserer Kinder (noch) schöner zu gestalten. Sie sehen:

Vereint lässt sich viel erreichen!

Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere Arbeit – schon ab 13 Euro im Jahr. Einfach die Erklärung unten ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben über die Klassenlehrerin/den Klassenlehrer zurückgeben.

Kleiner Beitrag – große Wirkung:
Der Förderverein der Grundschule Uellendahl!

Vielen Dank!

Die Mitgliedschaft endet automatisch wenn das Kind (bei mehreren Kindern, das jüngste Kind) die Grundschule Uellendahl verlässt. Eine gesonderte Kündigung ist nicht erforderlich!

Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar, da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist.

Beitrittserklärung

Einfach die Erklärung ausfüllen und über die/den Klasssenlehrer/in an uns zurück geben.