Förderverein

WILLKOMMEN BEIM

 FÖRDERVEREIN DER

OGS UELLENDAHL



Aktuelles

vom Förderverein der OGS Uellendahl


Was wir machen!


Seit vielen Jahren gestalten Eltern die Schule aktiv mit.

 

Nur so konnten etwa die neuen Spielgeräte für unseren Pausenhof angeschafft und das Hochbeet begrünt oder die Autorenlesung für die vierten Klassen ermöglicht werden.

 

Wir freuen uns mit den Kindern und sind allen dankbar, die das mit Ihren Beiträgen und Spenden ermöglicht haben!


Schul-Shirts


Sieht einfach immer gut aus, nicht nur bei Sportfesten!

 

Das Schul-T-Shirt der Grundschule Uellendahl



Machen Sie mit!


Vereint lässt sich einfach mehr erreichen!

 

Um das Leben unserer Kinder an der Grundschule Uellendahl auf weiterhin "schöner und bunter" zu gestalten, freuen wir uns über alle, die uns unterstützen!


Beitragseinzug 2021



Liebe Mitglieder,
in diesem Jahr erfolgt der Einzug der Mitgliedsbeiträge erst am 21.02.2021.

Wir bitten um Verständnis.

 

Vielen Dank!


Share by: